RP 2727

Alles was irgend wie mit technischen Problemen zusammenhäng gehört hier hin

Moderatoren: Applause, Galaxis, Chris2402

Antworten
Norbert
NEUHier
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016, 12:58
Kontaktdaten:

RP 2727

Beitrag von Norbert »

hallo zusammen,
ich bin hier neu und heisse norbert.

Ich besitze den plattenspieler RP 2727 den ich jetzt mal von innen gereinigt habe.
nun ist mir irgendwie von der mechnik etwas ausgearkt und ich weiß nicht wie es wieder zusammen gehört.

jetzt meine frage hat jemand von euch eine copy des service manuals mit einer explosionszeichnung der mechanik ?
wenn ja könnte ich hiervon eine copy als scan erhalten oder ein foto wo man die mechanik gut drauf sehen kann ?

falls jemand von euch helfen kann und möchte bitte eine mail an technikundnatur@t-online.de

ich sage schon einmal recht vielen dank und würde mich freuen wenn es klappt.

danke und gruss
norbert
Der aus dem Norden
Sleepy
Inventar
Beiträge: 156
Registriert: 03.01.2012, 11:58

Re: RP 2727

Beitrag von Sleepy »

Probiere es mal hier: klick

Sleepy
Play ATARI and drive Capri. :-)
Sleepy
Inventar
Beiträge: 156
Registriert: 03.01.2012, 11:58

Re: RP 2727

Beitrag von Sleepy »

Oder besser auf vinylengine. :-)

Sleepy
Play ATARI and drive Capri. :-)
Antworten