RT3838 UserManual

Nur für registrierte USer

Moderatoren: Applause, Galaxis

Antworten
ebka56
NEUHier
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2012, 07:41

RT3838 UserManual

Beitrag von ebka56 »

Hallo Optonica-Freunde,
habe mal bei Kapsch (Generalvertretung von Sharp-Optonica in den 80ern in Österreich) gearbeitet und vom RT-3838 immer geträumt. Habe nun (obwohl ich ja kaum Cassetten mehr spiele) mir den Traum erfüllt (35 Jahre später) und ein RT-3838 erworben, in guten Zustand.
Es fehlt aber die Bedienanleitung, und die Uhr ist ohne der ja schwer zu bedienen, die play-Taste finde ich ja gerade noch....

Wer hat dieses User-Manual?
Meine Taste für clock start blieb auch gleich drinnen....kontaktspray hilft?
...Aber mein LCD-Display hat KEINE (!) Flecken!

Habe auch noch einen ST3636-Tuner, jetzt fehlt nur noch der SM3636-Verstärker (oder 4646), gibts solchen irgendwo günstig?

mfg
Ebka56
Benutzeravatar
Manfred
Profi
Beiträge: 78
Registriert: 09.10.2010, 18:19
Wohnort: Aachen

Beitrag von Manfred »

Hallo Ebka56

ich hab noch eine Originalanleitung übrig.
Schick mir mal ne PN.
Allerdings bin ich jetzt für den Rest der Woche nicht zu erreichen.

Gruß
Manfred
Antworten