Biete RT-7100

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
frank.foxx
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 09:46

Biete RT-7100

Beitrag von frank.foxx »

Ich hab mich hier im Forum in erster Linie wegen dem Verkauf meines Optonica RT-7100 angemeldet.

Der RT-7100 ist ein Erbstück von meinem Vater. Ich hatte mich jahrelang daran festgeklammert, aber ich denke jetzt ist es an der Zeit das Tape in "gute Hände" abzugeben :wink: . Das letzte mal hatte ich es vor etwa 10 Jahren im Gebrauch, von daher kann ich mich nicht mehr richtig erinnern ob alles einwandfrei funktioniert hatte. Bei interesse würde ich aber nochmal die wichtigsten Sachen, wie z. B. spulen, abspielen etc. testen.

Angebote bitter per PN, oder Email: frank.foxx@arcor.de
Lookout1977
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2011, 18:21

Beitrag von Lookout1977 »

Hallo!

Ist das Deck noch zu haben? Und wieviel soll es denn kosten?
frank.foxx
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 09:46

Beitrag von frank.foxx »

Ist noch da. Preis VS.
Antworten