Tausche RT-9100 HB mit Fernbedienung

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
preamp
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 03.06.2008, 23:22

Tausche RT-9100 HB mit Fernbedienung

Beitrag von preamp »

Hallo zusammen, ich habe durch ein glückliches Geschick zwei RT-9100HB bekommen und würde deshalb einen davon weitergeben. Am liebsten möchte ich gegen eines der folgenden Geräte tauschen. In Frage kämen: SO-9100H, SX-9100H, RT-9100H, ST-9100H, AD-200T HB, AD-200T (H).
Eventuell wären auch RP-7100 und 9100 und ST5200H und SO-9100HB oder SX-9100HB interessant.
Bei einigen davon muss man natürlich über einen zusätzlichen Wertausgleich so oder so herum sprechen.
Der RT-9100HB den ich anbiete sieht bis auf die üblichen Abdrücke auf dem Deckel noch wirklich gut aus. Je nachdem wie man sich einigt, könnte das Gerät restauriert (alle Riemen und Laufwerkstastatur neu und komplett gereinigt) oder so wie es ist (noch nicht gereinigt, Riemen müssen neu) getauscht werden. Am besten mal melden dann können wir sicher einen guten Weg finden.
Viele Grüße, Frank
Antworten