Multipath / Oszilloskop Ausgang

Alles was irgend wie mit technischen Problemen zusammenhäng gehört hier hin

Moderatoren: Applause, Galaxis, Chris2402

Antworten
Dachbewohner
NEUHier
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2007, 18:22
Wohnort: Bärlin

Multipath / Oszilloskop Ausgang

Beitrag von Dachbewohner »

Hallo,

Weis jemand ob es ein offizielles Oszilloskop (wie bei den Marantz) für den Multipathausgang an den Optonica Tuner gab?
Der ST-3636 und die Nachfolgenden haben ja alle die H/V Buchsen hinten.

Grüße
SM/ST-3636HB, RT-3838-HB, RP-2626, RP-2727 sowie SM/ST-1616HB und bald SA-5606 (US)

Was man nicht programmieren kann, muß man löten...
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Beitrag von marais »

Nein, da gab es nichts "offizielles" im Optonica-Programm. Ich erinnere mich, damals mein Hameg-Scope mal an den Multipath-Ausgang meines ST9100 angeschlossen zu haben und enttäuscht gewesen zu sein. Ich denke, der Nutzwert ist eher gering.

Andreas
Antworten