Die Suche ergab 4 Treffer

von Ju-82
27.09.2007, 18:45
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 6
Zugriffe: 12521

siehste woll.....

ich versteh schon wieder nur bahnhof... aber ich bekomm das schon irgendwann mal hin.. oder lass das von irgendwem machen... :D
von Ju-82
10.09.2007, 20:20
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 6
Zugriffe: 12521

na und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von nix.. hab ehrlich gesagt schon schiss das gerät selber aufzumachen.. denke das ist auch der grund warum seit jahren die beleuchtung defekt ist... :oops: :lol:
von Ju-82
05.09.2007, 13:44
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 6
Zugriffe: 12521

Hallöchen!

Ich hab die Schlatüläne gehabt aber leider noch nicht gefunden.
Habe nämlich auch das Prob das die Belcuhtung der db anzeige hin ist!

Wenn ich den Schaltplan nochmal finden sollte, scanne ich den eh ein und stell ihn dann auch direkt hier rein.

LG
von Ju-82
05.09.2007, 07:34
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich alle hier so ?
Antworten: 30
Zugriffe: 68829

Hallöchen!! Bin die Julia und 25 Jahre jung. In meinem Besitz befinden sich seit knapp 6 Jahren ST-1515 SM-1515 Ich kenne auch garnichts anderes als Optonica im Wohnzimmer stehen zu haben, denn die Geräte hatte mein Dad schon gekauft, da war ich noch garnich in planung! v*gg* Die beiden Geräte hab i...