Die Suche ergab 3 Treffer

von MatthiasLuedke
07.09.2007, 09:20
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 6
Zugriffe: 12642

Tja, die Frage ist ja, welche Leistung wird abgegriffen, und bei mir müsen die Kabel neu. Bevor ich da sowas mache, möchte ich mir halt lieber nen Schaltplan anschauen. Hab zwar 3 Jahre E-Technik gehabt, aber sicher ist sicher.
von MatthiasLuedke
01.09.2007, 15:50
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 6
Zugriffe: 12642

Schaltplan SM1515

Hallo,

ich sche um meinen Verstärker technisch wieder auf die höhe zu bringen den Schaltplan eines SM 1515.

Folgende Probleme habe ich:

Die Beleuchtung der db-Anzeigen ist defekt.
"Kratzen" im linken LS Kanal bei niedriger Lautstärke.

Danke schon einmal im vorraus.
von MatthiasLuedke
01.09.2007, 15:43
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich alle hier so ?
Antworten: 30
Zugriffe: 69220

Moinsen, mein Name ist Matthias und bin 21 Jahre "alt". das erste was ich mit Optonica ekommen habe waren die alten boxen des Typs 2525h meines Vaters. Irgendwann, warscheinlich durch den einsatz einer meiner Brüder war ein Tieftöner nicht mehr zu gebrauchen, darum mussten neue her. Letzte...