Die Suche ergab 2 Treffer

von MiniBonsai
29.10.2012, 15:02
Forum: Biete - Suche
Thema: komplette Optonica 5100 an Selbstabholer (Nordhessen)
Antworten: 1
Zugriffe: 5173

Wenn sich hier niemand findet,der das gute Stück haben möchte...
...vielleicht könnt ihr mir zumindest weiter helfen, was das Teil "wert" ist... wenn ich es woanders veräußern kann, dass ich es nicht verschenke sondern einen angemessenen Preis bekomme.

Ich danke euch!!!
von MiniBonsai
27.10.2012, 09:31
Forum: Biete - Suche
Thema: komplette Optonica 5100 an Selbstabholer (Nordhessen)
Antworten: 1
Zugriffe: 5173

komplette Optonica 5100 an Selbstabholer (Nordhessen)

Hallo! Vor 5 Jahren habe ich bei der Haushaltsauflösung meiner Tante die Optonica 5100 für den eigenen Gebrauch mit genommen. Radio und Plattenspieler funktionieren super , aber das Kassettendeck hat "nen Hau weg" : das setzt immer nach ca 1 Sek. aus und man kann weder Kassetten spulen noc...