Die Suche ergab 2 Treffer

von mcfly
19.02.2022, 14:28
Forum: Reparatur Tips
Thema: Reparatur SM-7100
Antworten: 1
Zugriffe: 3029

Reparatur SM-7100

Hallo Optonicanisten, hier ein Paar Fotos von meiner defkten und wieder funktionstüchtigen SM. Die rechte Endstufe war durchgebrannt. Ursache waren ausgetrocknete Kondis (die 4 dicken). Im letzen Foto sieht man die reparierte Endstufe. Sieht zwar nicht besonders schön aus,aber sie funzt wieder und d...
von mcfly
09.02.2022, 19:36
Forum: Sharp Optonica Anlagen
Thema: Meine 7000er
Antworten: 2
Zugriffe: 4727

Meine 7000er

Hallo Optonicanisten, als Neuling wollte ich auch mal meine Anlage vorstellen. Angefangen hat es eigentlich nur mit dem Plattenspieler. Bin da zufällig darauf gestoßen. Fand diese Art von Spielern faszinierend. Der Kenwood P9 würde mich auch reizen,aber den zu bekommen ist fast aussichtslos. Mit dem...