Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas
14.04.2007, 11:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Weitere Sharp Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 8854

Applause hat geschrieben:Ich war mal so frei dir eine "Spielecke" einzurichten :D

Ich denke das sollte reichen.
Denn wir sind ja eigentlich ein reines Optonica-Forum ;)
Hallo Piet,

danke sehr!

Dann werde ich am Wochenende mal Bilder machen und meine Sharps vorstellen.

Gruß Thomas
von Thomas
13.04.2007, 21:58
Forum: Reparatur Tips
Thema: Antriebsriemen für Kassettenrecorder und Plattenspieler
Antworten: 3
Zugriffe: 9604

Hallo Leute, die Anbieter bei eBay bieten oft gute Sortimente zu vernünftigen Preisen an, manchmal fehlt aber eine besondere Größe. Das passiert aber zumeißt bei Tonbandgeräten, da hier oft drei- und vierkant Riemen gesucht werden. Wenn jemand hier entsprechende Riemen sucht, ich habe reichlich Anbi...
von Thomas
12.04.2007, 00:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: Weitere Sharp Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 8854

Weitere Sharp Geräte

Hallo Forumsleitung und andere User. Ich habe in meiner Vorstellung schon geschrieben, daß ich so ziemlich alles sammle, was irgendwie mit Musik zu tun hat. Dazu gehören nun mal auch Geräte von Sharp, wobei mein einziges Optonika ein RP 104 ist. Wäre es sehr schlimm, wenn man irgenwo eine Ecke einri...
von Thomas
12.04.2007, 00:39
Forum: Biete - Suche
Thema: Biete RP-5100 Reste
Antworten: 3
Zugriffe: 8366

Hallo Gerald (snzgl ), Dich trifft man ja auch überall! :P Zur erklärung, Gerald und ich kennen uns nicht nur persöhnlich, sondern aus allen möglichen Foren und sein Problem mit den Scharnieren für den genannten Glasdeckel hat mit Wochenlang beschäftigt. Aber wo wir uns nun auch hier begegnen, stell...
von Thomas
12.04.2007, 00:29
Forum: Die Plauderecke
Thema: Plattenspieler und Tonbandsammler Thomas
Antworten: 0
Zugriffe: 6779

Plattenspieler und Tonbandsammler Thomas

Hallo Leute, ich sammle so alles, was mit Musik zu tun hat. Da sind Plattenspieler und Tonbandgeräte natürlich dabei und so ist es gekommen, das ich einen RP 104 inzwischen mein eigen nennen darf. Ist nicht mein erstes Sharp Gerät und wird auch nicht das letzte bleiben, aber wegen Fehlersuche an dem...