Die Suche ergab 4 Treffer

von thelabel
04.06.2012, 10:50
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: SM-5100: aux, phono & cd eingänge aus
Antworten: 8
Zugriffe: 17832

Hallo
ich habe endlich das spray und die haube geöffnet. es muss das sein da ich guten sound kriege wenn ich daran rumdrehe. Frage: soll das spray in das kästchen rein, auf das rad vorne oder einfach alles schön besrpühen?

danke, gruss, yves

Bild
von thelabel
15.02.2012, 09:10
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: SM-5100: aux, phono & cd eingänge aus
Antworten: 8
Zugriffe: 17832

spray

ok ich versuch das mal. das heisst die schalter besprayen, nicht die stecker? muss ich also die hülle abnehmen und von innen besprühen?
von thelabel
04.02.2012, 18:51
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: SM-5100: aux, phono & cd eingänge aus
Antworten: 8
Zugriffe: 17832

brücke ist drin

Hi, habe gerade geckuckt, die brücke ist drin wie im bild.
von thelabel
03.02.2012, 19:21
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: SM-5100: aux, phono & cd eingänge aus
Antworten: 8
Zugriffe: 17832

SM-5100: aux, phono & cd eingänge aus

Hallo,
ich habe einen gebrauchten sm-5100. Die Monitor 1 & 2 Eingänge funktionnieren, aber die 3 andere Eingänge (aux, phono und der 3.) funktionnieren nicht, bzw. es kommt nur ein ganz ganz leises Signal raus. Was könnte es sein? Was kann ich machen?
Vielen Dank

Yves