Die Suche ergab 2 Treffer

von EricWill75
06.01.2012, 22:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: CD-Player und Lautsprecher passend zur 7100
Antworten: 3
Zugriffe: 8315

Danke!

Das ist ja witzig, die sehen fast so genauso aus wir die alten Telefunken-LS, die mein Vater ganz früher an der Anlage hatte, die aber inzwischen das Zeitliche gesegnet haben - auch mit den Reglern.
Die wären natürlich ein Traum - geich mal die E-Bucht durchsegeln...

Danke für den Tipp!
von EricWill75
04.01.2012, 13:45
Forum: Die Plauderecke
Thema: CD-Player und Lautsprecher passend zur 7100
Antworten: 3
Zugriffe: 8315

CD-Player und Lautsprecher passend zur 7100

Hallo zusammen, ich habe meinem alten Herren seine Anlage der 7100er Serie samt passendem Rack schon so gut wie abgeschwatzt. Er nutzt sie nicht, was ja schade um das schöne Gerät ist. Was zur 'alltäglichen' Nutzung fehlt, ist ein CD-Player und passende Boxen. Wobei ich noch mit mir hadere, ob es ni...