Die Suche ergab 14 Treffer

von Necromant
29.03.2007, 15:41
Forum: Reparatur Tips
Thema: SM-3636: Runderneuerung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9166

Würde die Elkos aufgrund des Alters mal wechseln wollen. Die Leistungsfähigkeit nimmt ja leider mit dem Alter nicht wirklich zu...
von Necromant
13.01.2007, 13:35
Forum: Reparatur Tips
Thema: SM-3636: Runderneuerung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9166

Hoi,

kennt keiner ne gescheite Anlaufstelle?

mfg
Christian
von Necromant
15.12.2006, 18:02
Forum: Reparatur Tips
Thema: SM-3636: Runderneuerung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9166

SM-3636: Runderneuerung ?

Hi, ich hab im Feb. Semesterferien und spiele mit dem Gedanken meinen 3636er mal generalüberholen zu lassen. Also Elkos tauschen, Potis checken und was sonst noch so alles zu machen wäre. Evt. hab ich ja auch bis dahin einen 4646 an der Hand. Wer kann so was machen? Gibt es gewerbliche Menschen die ...
von Necromant
15.12.2006, 00:40
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

das doch recht aufwendig.... sag uns doch einfach, in welcher form du die daten haben willst. also schriftgröße, art und evt. reihenfolge.......und jeder kann was dran machen. ich würd auch evt. was für den sm3636 schreiben....je nach dem, was du noch hast (wie schauts mit bildern aus?)... mfg Chris...
von Necromant
20.11.2006, 20:38
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

ich hoffe es melden sich noch einige leute....denn nur zu 4 oder 5 ist es bisle viel arbeit....

also optonica fans ....wo seid ihr?
von Necromant
15.11.2006, 19:30
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

dürften wir das verwenden?
von Necromant
15.11.2006, 00:41
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

Also, ich hab noch mal drüber nachgedacht. 1. Hoffe ich, dass sich doch noch einige Mitstreiter finden. 2. Denke ich, evt. sollten wir mehrere Threads aufmachen, wo im 1. Post eine einfache Auflistung steht (also Z.b. Thread "Modelhistory Vollverstärker") und dann alles SM Modell in (mögl....
von Necromant
12.11.2006, 18:03
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: AD-200: Sporadisches Relaisklacken (Timer)
Antworten: 27
Zugriffe: 37017

ja, das hast du wohl auch wieder recht.
bei vielen läuft die erdung ja auch über ein extra kabel an der gehäuserückseite (weiß jetzt nicht wie es bei den optonica sachen ist).
von Necromant
12.11.2006, 13:20
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

evt. sollten wir versuchen, das ganze bisle geordnet zu machen?

ka wie....:D
von Necromant
12.11.2006, 13:01
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: AD-200: Sporadisches Relaisklacken (Timer)
Antworten: 27
Zugriffe: 37017

verdammt......was hab ich dann da gepostet....könnte ein admin 2 post von mir löschen? ;) @Marais: Danke...das genau die Info die gebraucht habe. Dann schau ich ihn mir doch mal etwas genauer an. Aber warum ist kein Schutzkontakt in der Dose? Evt. könnte man das nachrüsten? Dosen austauschen.....na ...
von Necromant
12.11.2006, 03:13
Forum: Die Plauderecke
Thema: Modellhistory erweiter?!
Antworten: 13
Zugriffe: 24991

Modellhistory erweiter?!

Hi, da auf der Hauptseite ja unter dem Punkt "Modelle" noch einige Lücken sind und Geräte zwar aufgeführt sind aber nicht beschrieben könnte man doch evt. mit Hilfe der hier Angemeldeten diesen Punkt "beseitigen" :D Wenn der Admin nichts dagegen hat, könnte man ja hier im Forum e...
von Necromant
12.11.2006, 02:59
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: SM-3636: Bei höherer Lautstärke "TAK'TAK'TAK'TAK"
Antworten: 2
Zugriffe: 5747

evt. kann ihnen diese Seite helfen?

http://www.hifimanuals.com/products.php?pg=7

greetings
Christian
von Necromant
12.11.2006, 02:57
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: AD-200: Sporadisches Relaisklacken (Timer)
Antworten: 27
Zugriffe: 37017

Hi, mal ne Frage. Könnt ihr mal zum Funktionsumfang des AD200 schreiben. Was kann das Gerät. Hätte evt. die Möglichkeit einen zu kaufen, weiß aber noch nicht genau ob er meine Bedürfnisse erfüllt :P Habe bisher einen alten Technics SH-4020 Timer. Leider ist er teilweise umständlich in der Benutzung....
von Necromant
10.09.2006, 21:19
Forum: Die Plauderecke
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich alle hier so ?
Antworten: 30
Zugriffe: 69172

Servus ;)

Hi, will ich auch mal (war mal so frei mich anzumelden ;) ). Ich bin der Christian und werde bald 24. Ich bin nicht so ganz der Hardcore-Sammler wie meine Vorredner (muss aber ja auch nicht jeder sein....sonst bleibt ja nix mehr über). In meinem Besitz befinden sich im Moment ein SM3636 ST7100 und e...