Seite 1 von 1

Service-Manual RT7100

Verfasst: 24.06.2007, 20:35
von marais
Hallo Freunde,
ich habe die Serviceanleitung vom RT7100 bei mir gefunden - oder zumindest dachte ich das: Das Teil hat 57 Seiten, enthält aber nur Schaltbilder und Explosionszeichnungen. Gerade sehe ich dann, dass auf der Titelseite steht "Part 1" - vielleicht sind die Abgleichanweisungen im "Part 2"? Hat den jemand? Gruss

Andreas

Verfasst: 25.06.2007, 19:58
von Galaxis
Hallo Andreas,

ich habe das Service Manual des RT 7100 auf welchem folgends steht:
<Part II> Refer to the previous issue "Service Manual" Part I

Das Manual hat auch 58 Seiten. Es enthält Schaltpläne und Abgleichanweisungen soweit ich sehen kann.

Wir können ja tauschen. Bei interresse send mir eine PM.

Gruss
Bernd

Verfasst: 26.06.2007, 19:32
von marais
Du bekommst Post!