komplette Optonica 5100 an Selbstabholer (Nordhessen)

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
MiniBonsai
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007, 05:37
Wohnort: Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

komplette Optonica 5100 an Selbstabholer (Nordhessen)

Beitrag von MiniBonsai »

Hallo!

Vor 5 Jahren habe ich bei der Haushaltsauflösung meiner Tante die Optonica 5100 für den eigenen Gebrauch mit genommen.
Radio und Plattenspieler funktionieren super, aber das Kassettendeck hat "nen Hau weg": das setzt immer nach ca 1 Sek. aus und man kann weder Kassetten spulen noch abspielen.

Ich habe die Anlage die letzten Jahre als Radio und Plattenspieler genutzt.

Diese Stereoanlage möchte ich nun gerne an einen Liebhaber/Bastler abgeben, weil ich sie nach meinem Umzug einfach nicht mehr stellen kann.

Abholung im Raum KS/Nordhessen...

Bild

Bild

Es handelt sich um die komplette Anlage wie abgebildet, aber ohne den Tisch.
Dazu kommen noch 2 Lautsprecher
Bild
(leider habe ich da keine gescheiten Bilder)

Die zugehörigen Kabel sind auch dabei, waren/sind vollständig gewesen zur Nutzung (siehe oben)

Bedienungsanleitung habe ich auch noch dabei.

Fragen und Preisvorstellung bitte per PN an mich oder per Mail mit Betreff "Optonica" an meine Mailaddy: minibonsai@alle-haben-spass.de
Beiträge = meine momentane Sicht zum Thema.
Manchmal kommt ein Text falsch rüber,
dann bitte per Mail klären.
Danke!
MiniBonsai
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2007, 05:37
Wohnort: Mitte Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitrag von MiniBonsai »

Wenn sich hier niemand findet,der das gute Stück haben möchte...
...vielleicht könnt ihr mir zumindest weiter helfen, was das Teil "wert" ist... wenn ich es woanders veräußern kann, dass ich es nicht verschenke sondern einen angemessenen Preis bekomme.

Ich danke euch!!!
Beiträge = meine momentane Sicht zum Thema.
Manchmal kommt ein Text falsch rüber,
dann bitte per Mail klären.
Danke!
Antworten