ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des o.g. Timers. Ich habe das Gerät ohne Unterlagen erhalten, ein Forumsteilnehmer hat mir freundlicher Weise die BD und einen zweiseitigen Schaltplan kopiert.
Meine Fragen:
1)
Die Anzeige setzt sich aus einem LC-Display und einem Siebdruck zusammen. Bei meinem Gerät ist der Siebdruck etwas nach oben/links verrutscht, wie man auf dem Bild unten sehr gut an dem markierten Wochentag sehen kann. Ich würde mal annehmen das der Text mittig zentriert in dem Quadrat stehen sollte.
Bevor ich jetzt das Gerät unnötig komplett zerlege (und ggf. das Display beschädige): läßt sich das korrigieren (Druck auf separater Scheibe/Folie) oder ist der Siebdruck direkt auf das LCD gedruckt?
2)
Die Kontroll-LED neben dem "timer control" Schalter ist anscheinend tot. Das kann eigentlich nur an der LED ansich (D1113), deren Vorwiderstand R1118) oder dem Schalter SW1B selbst liegen. Die Bauteilbezeichnungen habe ich aus dem Schaltplan, aus dem sich die eigentliche Frage ergibt:
Ich habe nur einen Teil der Elektronik auf dem Plan, die sich auf zwei Platinen im Gerät verteilt. Der Rest (Timer an sich, Tastatur) fehlt bzw. ist in einer Black Box "timer control unit" untergebracht. Besteht der Plan nur aus zwei Seiten oder fehlt da noch etwas?

Das wäre es,
vielen Dank für euer Interesse, Sleeπ