suche Bedienungsanleitung für Timer AD200

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
andi
NEUHier
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010, 20:45
Wohnort: Kassel/Göttingen

suche Bedienungsanleitung für Timer AD200

Beitrag von andi »

hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für den Timer AD200 von Optonica, bei Schaltungsdienst Lange ist die leider nicht mehr lieferbar. Wer einen Tipp hat, wo ich die herbekomme bitte melden.
Falls jemand bereit ist mir eine zu kopieren, bin ich natürlich bereit die Unkosten zu tragen.

Danke
andi
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

HAllo andi,

Lange hat noch das Service Manual, manchmal steht auch relativ viel über die Bedienung der Geräte darin.

Gruß
Bernd
on-light2007
StammGast
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2007, 14:00
Wohnort: 67346 Speyer
Kontaktdaten:

Re: suche Bedienungsanleitung für Timer AD200

Beitrag von on-light2007 »

andi hat geschrieben:hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für den Timer AD200 von Optonica, bei Schaltungsdienst Lange ist die leider nicht mehr lieferbar. Wer einen Tipp hat, wo ich die herbekomme bitte melden.
Falls jemand bereit ist mir eine zu kopieren, bin ich natürlich bereit die Unkosten zu tragen.

Danke
andi
Hallo Andy,
sende mir einen mit 1,45 EUR frankierten Rückumschlag DINA4 an meine Büroadresse und ich schicke Dir die Kopien der BA.

Adresse gibt es per PN.

Gruß. on-light2007
Antworten