Sharp Optonica 7100 Set Silber

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
Tannoy
NEUHier
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 11:18

Sharp Optonica 7100 Set Silber

Beitrag von Tannoy »

Biete:
RT7100 - RP7100 - SM7100 und ST7100.
Und noch ein ST7100 für Reserve unterteile, von diesem funktioniert der
linke Kanal nicht. Von manche habe ich noch die Manuals.

Werde nächste Wochenende alles wieder anschliessen und kontrollieren ob alles noch funktioniert. Vor +/- 2 Jahre wahr alles in ordnung.
Werde dann auch Fotos machen, diese kann ich dann auf Wunsch mailen.

Mach mir ein reellen Angebot und ich bin bereit mich von diese Pracht stücke zu trennen.

Bei Interesse: habe noch ca. 100 Kassetten, meiste sind von Maxell XL II und XL IIS davon ist sicher 97% nur einmal "recorded" (aufgenommen?)
Mit Pop - Rock und Blues Musik 70 -80er Jahre. Tu ich gerne dabei.

Auch nicht unwichtig, ich wohne in Holland in der nähe von Amsterdam.

Wollte mich eigentlich nicht trennen von diese Anlage aber so unbenutzt stehen lassen ist auch schade.

Gruß,
Günter
Lookout1977
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2011, 18:21

Beitrag von Lookout1977 »

Hallo! Ich hätte Interesse am Kassettendeck und dem defekten Verstärker. Sind die Teile noch zu haben?
Tannoy
NEUHier
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 11:18

Beitrag von Tannoy »

Hallo,
alles noch da. Nur Kassettendeck gehört zum Set.
Tannoy
NEUHier
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 11:18

Re: Sharp Optonica 7100 Set Silber

Beitrag von Tannoy »

Verkauft
Antworten