Biete Optonica Gerät - ST-1616 - SM-1616 - RT-3838 - RP-2626

Wer seine Optonicas verkaufen möchte --
Wer Geräte sucht --
Ist hier richtig

Moderator: Applause

Antworten
Selleverything
NEUHier
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 16:50

Biete Optonica Gerät - ST-1616 - SM-1616 - RT-3838 - RP-2626

Beitrag von Selleverything »

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall im Internet auf eurer tolles Forum gestoßen. Da wir kurz vor einem Umzug stehen hat mich mein Vater gebeten einige seiner alten Hifi-Gerätschaften bei Ebay zu inserieren. Um jedoch die Gebühren zu sparen und weil ich lieber den Sammler eine Chance geben möchte, will ich sie zuerst bei euch einstellen.

Um folgende Geräte handelt es sich dabei:

- Optonica ST-1616 Stereo Tuner (silber)
- Optonica SM-1616 Stereo Amplifier (silber)
- Optonica RT-3838 electronic tape prozessor (silber)

- Optonica RP-2626 direct drive turntable (schwarz)

Desweiter evtl. auch interessant für den ein oder anderen:

- Revox B77 Tonbandgerät
- Dual HS 130 Plattenspieler (schwarz)
- Sansui S-X500 quartz synthesizer stereo receiver (schwarz)
- Telefunken CN750 High Com (silber)

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch einen Bekannten der auf der suche nach einem solchen Gerät ist…

Alle Geräte funktionieren Tadellos und sind auch optisch in einem Top Zustand. Keine Kratzer, Defekte oder ähnliches.
Die Optonica Geräte sind derzeit auch noch angeschlossen und könnten daher auch gerne Vorort getestet werden.

Bilder kann ich auf Wunsch noch gerne hochladen oder per mail versenden falls nötig.

Zum Preis: Hier lasse ich mir gerne Angebote machen und werde Sie dann an meinen Vater weiterreichen.

Kontakt übers Forum (wäre mir lieber) oder per mail an michaelhierholzer@web.de .
Antworten