RP-3500: Infos gesucht (Plattenspieler)

Alles was irgend wie mit technischen Problemen zusammenhäng gehört hier hin

Moderatoren: Applause, Galaxis, Chris2402

Antworten
zappa64
NEUHier
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 11:02

RP-3500: Infos gesucht (Plattenspieler)

Beitrag von zappa64 »

habe einen sharp optonica 3500 auf marmorplatte.habe ihn vor ca.15 jahren gebraucht gekauft.damals hatte ich noch ein mc20 drauf was ich nach einer inspektion hab austauschen lassen.habe ihn leider nich mehr in gebrauch. er bringt 15 kg auf die waage.kann mir einer was zu dem modell sagen da ich darüber noch keine information erhalten habe
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

@zappa64,

ist halt ein Plattenspieler :mrgreen:

Er ist denke ich mit dem RP2626 vergleichbar nur etwas aufwendiger aufgebaut (Mamorplatte). Der RP2626 hat seinerzeit 620 DM (79/80) gekostet. Der RP3500 war glaube ich noch etwas teurer.

Gruss Bernd :D
Applause
Inventar
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.2006, 20:43

Beitrag von Applause »

@zappa64
Antwort per PN haste ja schon ;)

Hier die Antwort für die anderen ;)
Ich scanne dann die Tage das Prospekt, wo der drin ist, ein.
Mehr Infos habe ich auch nicht darüber.

Damaligen Preis bekomme ich aber bestimmt auch noch raus
Applause
Inventar
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.2006, 20:43

Beitrag von Applause »

Prospekt sollte jetzt bei dir im "Briefkasten" sein ;)
Gruß Piet
zappa64
NEUHier
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 11:02

RP 3500

Beitrag von zappa64 »

Danke hab ich heut früh erhalten.So fängt der tag gleich viel besser an. :lol:
Antworten