Plattenspieler RP 2727 - Tonarm spinnt nach "Cut"!

Alles was irgend wie mit technischen Problemen zusammenhäng gehört hier hin

Moderatoren: Applause, Galaxis, Chris2402

Antworten
funk2die
NEUHier
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2012, 19:25

Plattenspieler RP 2727 - Tonarm spinnt nach "Cut"!

Beitrag von funk2die »

Hallo Zusammen,

gerade eben habe ich zum ersten mal die "Cut" Taste meines RP 2727 gedrückt. Das hat nun zur Folge, dass der Tonarm immer wieder hoch und runter fährt, ich dieses Unterfangen aber nicht beenden kann. Selbst wenn ich den Stecker ziehe, macht das Teil nach erneutem Anschalten munter weiter damit.
Der Knopf lässt sich nun auch nicht mehr drücken. Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann?
Liebe Grüße und Danke
Andreas
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Beitrag von marais »

Nach Cut müsste er hoch und dann nach rechts fahren. Gib' ihm mal einen kleinen Ruck nach rechts, vielleicht läuft er dann. Ich glaube, das ist mit einem Reibrad gelöst.
Antworten