Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot

Alles was irgend wie mit technischen Problemen zusammenhäng gehört hier hin

Moderatoren: Applause, Galaxis, Chris2402

Antworten
ricrac
NEUHier
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2012, 20:15

Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot

Beitrag von ricrac »

Hallo Oponica Liebhaber, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Optonica SM 1616. Als ich das Gerät bekommen habe hat es ein wenig rumgezickt. Also schnell mal reingeschaut und eine kaputte Sicherung entdeckt und sie ausgetauscht. Als ich das Gerät wieder angemacht habe lief der Verstärker ca. 3min auf halber Leistung und plötzlich hat sicher der rechte Kanal komplett verabschiedet. Das VU-Meter zuckelt nicht mehr und es kommt auch kein einziger Ton aus der rechten Box raus. Also wieder reingeschaut aber die Sicherungen waren alle 3 heil und an den Teilen hat man auch nichts gesehen.

Könnt ihr mir ein Tipp geben woran das liegen kann bzw. wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?
Antworten