Das neue Forum

Wichtige Infos für die Registrierung.
Schreiben können hier nur Moderatoren oder Admins.
Achtung, bitte nach der Registrierung eine Email an den Admin senden. Leider versuchen es zu viele Spam-Bots am Tag sich hier anzumelden.

Moderatoren: Applause, Galaxis

Antworten
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Das neue Forum

Beitrag von Galaxis »

Hallo liebe Optonica- Freunde,

leider hat mein Provider festegestellt das in meinem Hostingpaket das Ausführen von eigenen CGI - Scripten nicht enthalten war, das heißt mein altes CGI-Forum funktioniert nicht mehr.
Vielleicht kann ich noch ein paar Daten retten, es sieht aber eher schlecht aus.

Darum bitte ich euch, registriet euch bitte in diesem neuen Forum nocheinmal.

Ich hoffe wir können dieses neue Forum mit mehr Leben erfüllen als das alte Forum. :lol:
Antworten