Neues Layout für die Webseite - Meinungen sind gefragt

Hier dreht sich alles um HiFi und Elektronik

Moderator: Applause

Neues Layout für die Webseite - Meinungen sind gefragt

Beitragvon Galaxis » 11.08.2007, 14:03

HAllo liebe Forenuser,

ich habe mich entschlossen in meiner doch recht bescheidenen Freizeit, das Weblayout von retro-optonica zu ändern.

Ist es euch zu nüchtern ?
Ist es OK ?

Wie auch immer schreibt mal was dazu.

Ich bin auch gerade dabei, Bilder von neuen "alten" Geräten zu bearbeiten und dann einzustellen.

Wollte nicht irgendjemand hier im Forum ein paar gute Texte dazu beisteuern ?


Gruss
Bernd :D
Galaxis
Site Admin
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal

Neues Weblayout

Beitragvon on-light2007 » 12.08.2007, 13:34

Hallo Bernd,

Asche auf mein Haupt - ich wollte viel früher mal wieder hier reinsehen und posten. Das Design ist nicht schlecht, Schlichtheit passt zu den Optonicas!. Ich finde es nur etwas zu dunkel (Lesbarkeit der Schrift). Und: bitte lösche diesen hässlichen Counter --> gute Websites brauchen so was nicht.

Viele Grüße.
Manfred

PS: werde jetzt wieder Öfters kommen. Meien Anlage ist sogut wie fertig. Bilder folgen dann!! Welche Art von Texten brauchst Du? Testberichte oder eigene Erfahrungsberichte?
on-light2007
StammGast
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2007, 14:00
Wohnort: 67346 Speyer

Beitragvon Galaxis » 17.08.2007, 19:06

Hallo on-light,

wer hat denn behauptet das es eine gute Seite sei ? :mrgreen:

Ich bin schon neugierig wieviele Leute so auf retro-optonica landen ohne immer gleich die Webseitenstatistik aufzurufen.

Ich habe den häßlichen blauen Counter gegen einen ganz kleinen silbernen getauscht.

Ich hoffe das ist gerade noch so OK :D

Gruss
Bernd
Galaxis
Site Admin
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal

Beitragvon marais » 04.09.2007, 19:15

Ich find's auf jeden Fall besser als den alten Look, hätte aber für die Titelseite etwas Optonica-spezifisches genommen - z.b. das Cello vom 80er Katalog (ist auch dunkel und passt zum neuen Look). Oder eine Aufnahme einer Optonica Anlage in schwarz oder braun. Prima sonst!
marais
Inventar
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Beitragvon horsebird » 10.09.2007, 22:24

Sieht edel aus, nur die Wolken erinnern mich irgendwie an eine Todesanzeige . Die Optonicas brauchen hoffentlich noch lange keinen Nachruf. Vorschlag: das kleine Logo unten von der "Home" Seite nach oben setzen.

Gruss
Henri
horsebird
StammGast
 
Beiträge: 56
Registriert: 07.11.2006, 23:06
Wohnort: 8032 Zürich (Schweiz)

Beitragvon Galaxis » 22.01.2008, 20:41

Hallo Optonicas,

ich glaube so langsam sollte ich mal wieder Zeit finden ein paar Modelle einzustellen und die "News" zu aktualisieren.

Gruss
Bernd (der nie Zeit hat ) :D
Galaxis
Site Admin
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal

Beitragvon Dachbewohner » 23.01.2008, 14:43

Hallo,

Im Februar kann ich Detail Bilder zum SA-5606 bieten sowie das US Prospekt von 77...
Und ich könnte auch von den ST/SM 1616 + 3636-HB Bilder bieten.

Edit: @Admins: Von wem stammen eigentlich die Bilder vom SA-5605? Mich irritiert das der nen Schuko-Stecker hat...

Grüße
SM/ST-3636HB, RT-3838-HB, RP-2626, RP-2727 sowie SM/ST-1616HB und bald SA-5606 (US)

Was man nicht programmieren kann, muß man löten...
Dachbewohner
NEUHier
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2007, 18:22
Wohnort: Bärlin

Beitragvon Galaxis » 08.02.2009, 16:11

Hallo Dachbewohner,

die Bilder sind aus Ebay USA.

Gruß
Bernd
Galaxis
Site Admin
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal


Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron