Suche Bed.Anl. für SM-3636 - EDIT: ERLEDIGT

Hier dreht sich alles um HiFi und Elektronik

Moderator: Applause

Antworten
ripps
Ist gelegentlich hier
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 22:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Suche Bed.Anl. für SM-3636 - EDIT: ERLEDIGT

Beitrag von ripps »

Hallo,

da ich jetzt endlich einen gebrauchten SM-3636 in schwarz als defekt erstanden habe und dieser momentan in Reparatur ist, suche ich mal alle dazugehörigen Unterlagen (Bed.Anl., SM, Testbericht,...) dazu.

Da Ihr mir schon bei meinen anderen beiden Geräten geholfen habt hoffe ich, dass auch hier Unterlagen vorhanden sind.

Danke vorab.
Zuletzt geändert von ripps am 20.05.2007, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grüsse aus Wien,
Christian
ripps
Ist gelegentlich hier
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2006, 22:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ripps »

hallo,

die bedienungsanleitung habe ich schon früher von - so glaube ich - bernd (galaxis) erhalten. somit brauche ich diese nicht mehr.
interessant wäre noch ein schaltplan und etwaige testberichte (nehme auch die vom sm-4646).

repariert wurde der netzteil und es wurde das gerät auf "herz und nieren" getestet sowie alle schalter und regler vom schmutz befreit. :D funktionstest habe ich persönlich noch keinen durchgeführt, da mir momentan die zeit fehlt.
Grüsse aus Wien,
Christian
Antworten