Weitere Sharp Geräte

Hier dreht sich alles um HiFi und Elektronik

Moderator: Applause

Antworten
Thomas
NEUHier
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2007, 22:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Weitere Sharp Geräte

Beitrag von Thomas »

Hallo Forumsleitung und andere User.

Ich habe in meiner Vorstellung schon geschrieben, daß ich so ziemlich alles sammle, was irgendwie mit Musik zu tun hat.

Dazu gehören nun mal auch Geräte von Sharp, wobei mein einziges Optonika ein RP 104 ist.

Wäre es sehr schlimm, wenn man irgenwo eine Ecke einrichtet, wo man auch über die anderen Sharp Geräte plaudert?

Gruß Thomas
Applause
Inventar
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.2006, 20:43

Beitrag von Applause »

Ich war mal so frei dir eine "Spielecke" einzurichten :D

Ich denke das sollte reichen.
Denn wir sind ja eigentlich ein reines Optonica-Forum ;)
Gruß Piet
Thomas
NEUHier
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2007, 22:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Applause hat geschrieben:Ich war mal so frei dir eine "Spielecke" einzurichten :D

Ich denke das sollte reichen.
Denn wir sind ja eigentlich ein reines Optonica-Forum ;)
Hallo Piet,

danke sehr!

Dann werde ich am Wochenende mal Bilder machen und meine Sharps vorstellen.

Gruß Thomas
Antworten