Bräuchte Informationen über ein Gerät

Hier dreht sich alles um HiFi und Elektronik

Moderator: Applause

Bräuchte Informationen über ein Gerät

Beitragvon Kombi Rocker » 05.04.2013, 09:01

Moin Leute,
Bin neu hier und habe mich eigentliche auch nur angemeldet,weil ich z.Z. die Wohnung meiner verstorbenen Schwester ausräume und wissen möchte,was das hier für ein Gerät ist und was es noch wert ist.

Bezeichnung Sharp Optonica RT 3838

Kann mir wer was darüber erzählen?
Display funzt einwandfrei
Die Zeiger schlagen aus
Das Kassettendeck konnte ich noch nicht testen,aber scheint auch voll funktionsfähig zu sein.

Mfg
Basti




Bild

Bild
Kombi Rocker
NEUHier
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013, 08:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Galaxis » 20.04.2013, 19:23

HAllo,

na ja eigentlich hat der Kassettenrekorder nur noch Liebhaberwert. Ich selber habe zwei silberne die ich jeweils für 35 Euro gekauft habe.
Schau doch selber mal in Ebay vorbei. Die Gerät haben meisten nach der langen Zeit einen Fehler im Aufnahme/Wiedergabe-Schalter. Leider gibt es das Teil nicht mehr zu kaufen. Ebenso dürfen alle Gummis hart sein.

Mfg
Bernd der selten im eingen Forum ist.
Galaxis
Site Admin
 
Beiträge: 100
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal


Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron