Hallo!

Hier dreht sich alles um HiFi und Elektronik

Moderator: Applause

Hallo!

Beitragvon Sleepy » 04.01.2012, 08:26

Hallo optonica-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Timer für meine Stereoanlage über optonica "gestolpert".

Im Wohnzimmer werkelt seit Ende der 80ger / Anfang der 90ger eine Anlage bestehend aus Yamaha AX550 / TX550 / KX670 / CDX670 und Dual CS 741Q, welche jetzt über einen optonica AD-200TH gesteuert werden soll.

Die optonica-Geräte gefallen mir von der Optik schon einmal sehr gut - was ich mir so angelesen habe sind sie von der zu erwartenden Haptik (Aluminiumfronten und Glas bei den Plattenspielern) ebenfalls genau das was mir zusagt. ;-)

Dank Eures Forums habe ich zu meinem Timer auch schon die passenden Unterlagen gefunden.

Schöne Grüße und viel Spaß mit den Geräten, Sleepy
Play ATARI and drive Capri. :-)
Sleepy
Inventar
 
Beiträge: 146
Registriert: 03.01.2012, 11:58

Zurück zu Die Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast