3000er Anlage

Bilder von Sharp Optonica HiFi- Anlagen der Forenuser

Moderator: Applause

Antworten
Toppo78
NEUHier
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2008, 16:12

3000er Anlage

Beitrag von Toppo78 »

Hallo zusammen,

nachdem mein SM-3000 ja schon länger für die adäquate Beschallung meines Wohnzimmers sorgt, ist jetzt dank ebay noch der passende Tuner ST-3000 dazugekommen. Sieht schon ganz gut aus und klingt grossartig 8)

Verstärker: SM-3000
Tuner: ST-3000
Plattenspieler: Telefunken S500 HiFi
Boxen: Sony SS-E410

Macht jedesmal Spass den Anschalter zu betätigen und auf das satte <Klick> der Schutzschaltung zu warten 8)

Komplette Anlage
Meine beiden Optonicas

Mal schaun, was sich im Laufe der Zeit noch so alles zu mir verirrt an Komponenten :wink:
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

HAllo Toppo78,

sehr schöne Anlage. Leider habe ich selber sehr wenig Zeit hier imFrum aktiver zu sein.
Ich habe auch noch ein paar "alte" Schätzchen aufgetrieben. Die werde ich bei zeiten mal vorstellen.

Gruss
Bernd
Toppo78
NEUHier
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2008, 16:12

Beitrag von Toppo78 »

Hallo Bernd,

macht ja nix. Kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht auch Bilder von alten Schätzchen :)

Gruß
Thomas
Antworten