Service-Manual RT7100

Nur für registrierte USer

Moderatoren: Applause, Galaxis

Antworten
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Service-Manual RT7100

Beitrag von marais »

Hallo Freunde,
ich habe die Serviceanleitung vom RT7100 bei mir gefunden - oder zumindest dachte ich das: Das Teil hat 57 Seiten, enthält aber nur Schaltbilder und Explosionszeichnungen. Gerade sehe ich dann, dass auf der Titelseite steht "Part 1" - vielleicht sind die Abgleichanweisungen im "Part 2"? Hat den jemand? Gruss

Andreas
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

Hallo Andreas,

ich habe das Service Manual des RT 7100 auf welchem folgends steht:
<Part II> Refer to the previous issue "Service Manual" Part I

Das Manual hat auch 58 Seiten. Es enthält Schaltpläne und Abgleichanweisungen soweit ich sehen kann.

Wir können ja tauschen. Bei interresse send mir eine PM.

Gruss
Bernd
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Beitrag von marais »

Du bekommst Post!
Antworten