Service Manual für ST9100 Tuner gesucht

Nur für registrierte USer

Moderatoren: Applause, Galaxis

Antworten
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Service Manual für ST9100 Tuner gesucht

Beitrag von Galaxis »

Hallo,

ersteimal ein schönes neues Jahr.

Rob dash hat mir folgendes Mail geschickt:

****************************************************
Von: robdash@totalise.co.uk [mailto:robdash@totalise.co.uk]
Gesendet: Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:25
An: info@retro-optonica.de
Betreff: ST9100 Tuner Operations Manual


HI,

Unfortunately I do not speak German so I have not been able to register with
your Web site. I have recently bought an Optonica Tuner ST9100H but do not
have an operations manual. I was wondering if you or one of you members
would be able to email me a copy of one (In English If possible).

Thankyou very much

Rob.
***********************************************************

Kann ihm jemand mit dem Manual helfe? Ich selber habe auch interresse an dem Servicemanual.

Gruss

Bernd
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Beitrag von marais »

Ich besitze die Bedienungsanleitung, allerdings nur in Deutsch - das wird ihn nicht interessieren. Das Servicemanual habe ich leider nicht.

Andreas
horsebird
StammGast
Beiträge: 56
Registriert: 07.11.2006, 23:06
Wohnort: 8032 Zürich (Schweiz)

Beitrag von horsebird »

Ich habe die Kopien beider Servicemanuale bei www.schaltungsdienst.de gekauft. Artikel Nummer ATSM480013TUN und ATSM48008TUN. Das erste ist deutsch, das andere englisch. Beide ergänzen sich. Das deutsche deckt Aufbau/Chassis und das englische Funktion/Abgleich ab. Beide zusammen sind etwa 50 Doppelseiten stark. Davon sind etwa die Hälfte der Seiten grösser als A4. Ist selbst nur aufwändig zu kopieren und der Preis kaum zu schlagen. Die 22 EUR die ich für Beide bezahlt habe sind gut angelegt. Die Manuale werden geheftet und die übergrossen Seiten darin gefaltet geliefert.

Meine Bedienungsanleitung ist 4-sprachig. Ich werde Rob separat ein englisches Mail schicken.

Gruss Henri
Antworten