Schaltplan --> Sharp Optonica sm-4646

Nur für registrierte USer

Moderatoren: Applause, Galaxis

Antworten
Evgenij
NEUHier
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2007, 12:50
Wohnort: Berlin

Schaltplan --> Sharp Optonica sm-4646

Beitrag von Evgenij »

Tag zusammen,
ich habe ein Problem, habe ein Verstärker Optonica sm-4646 den ich ohne Lautstärkeregler "Potentiometer" gekauft hab!
Ich suche ein Schaltplan um die Daten wie kOhm u.s.w. da abzulesen! Vielleicht kann mir da einer helfen mit dem Schaltplan.
Dann kann ich einen passenden Potentiometer kaufen! Danke... :wink:
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

Hi,
es handelt sich leider um ein Spezialpoti.

Schau mal in den Schaltplan.

Gruss

Bernd
Evgenij
NEUHier
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2007, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Evgenij »

Danke für Ihre Antwort,
leider habe ich keinen Schaltplan wo ich es nach gucken kann. Vielleicht haben Sie die Daten von dem Spezialpoti? Danke nochmal...

Gruß Evgenij
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

HI,

ich wollte Dir den Schaltplan senden. Aber Du bist nicht über deine hier angegebene Mailadresse zu erreichen.


Gruss Bernd
Evgenij
NEUHier
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2007, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Evgenij »

Hallo Galaxis, vielen Dank für Ihre Mühe! Hier sind meine Mailadressen wo ich erreichbar bin --> evgeni-frizon@yandex.ru oder
--> evgenij-frizon@hotmail.de
ich glaube eine der beiden Mailadressen muss ja funktionieren!

P.S.: die Bilder kommen später, wenn der Verstärker repariert ist!

Gruß Evgenij
Evgenij
NEUHier
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2007, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Evgenij »

Guten Tag Galaxis,
entschuldigen sie, dass ich sie mit meinen Fragen "belästige", aber ich wollte nochmal fragen ob Sie mir den Schaltplan nicht nochmal schicken können.
Weil es beim ersten mal nicht geklappt hat den Schaltplan zu schicken! Es wäre sehr wichtig für mich... :wink:


Danke im Voraus

Gruß Evgenij
Galaxis
Site Admin
Beiträge: 101
Registriert: 29.01.2006, 20:31
Wohnort: 51519 Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Galaxis »

Hallo,

schicke mir lieber eine Email ich bin zur Zeit mal wieder sehr beschäftigt.

Der Schaltplan geht gleich an Dich heraus.

Gruss Galaxis
Evgenij
NEUHier
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2007, 12:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Evgenij »

Vielen Dank Galaxis,

Sie haben mir sehr geholfen!!!



Gruß Evegnij
Sprinterle
NEUHier
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2010, 22:01
Wohnort: Stuttgart

Schaltplan für SM 4646

Beitrag von Sprinterle »

Hallo.
Bin neu hier und froh, endlich was über die Serie Optonica gefunden zu haben. Habe hier nämlich das Problem, einen Vertärker SM 4646 wieder zum Laufen zu bringen. Das Teil hab ich von ner Bekannten, die das schöne Stück auf dem Dachboden verstauben lies (Schande sowas).
Nun sind leider etlich Kabel marode geworden und von ihren Pins abgebrochen. Deshalb bräuchte ich auch so einen Schaltplan, denn ohne wird es doch sehr kniffelig, wenn nicht sogar unmöglich.
Deshalb hier meine Bitte, mir den Schaltplan auch zukommen zu lassen.
Meine E-Mailaddi lautet: juergen.ch.unger@gmx.de
Wär echt klasse, den das Teil ist viel zu schade zum wegwerfen. :)
Vielen Dank im Vorraus

Grüßle

Jürgen alias Sprinterle
Antworten