SM 5100 Kondensatoren

Moderator: Applause

Antworten
Scandy
NEUHier
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2010, 09:56

SM 5100 Kondensatoren

Beitrag von Scandy »

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Vergleichstypen für die Kondensatoren C411 / C412 (RC-EZ1092AFZZ) 6800mFD, 50v, +/-20% für den SM 5100 herbekomme oder vielleicht ein Datenblatt die Kondensatoren sind 4 polig .oder gibt es die originale noch ? oder wie heißen die Vergleichstypen ???
marais
Inventar
Beiträge: 179
Registriert: 05.02.2006, 10:36
Wohnort: Paris

Vierpolkondensator

Beitrag von marais »

Ich kenne Vierpolkondensatoren bislang nur als Entstörelemente (mit viel niedrigerer Kapazität. Vielleicht weiss jemand hier mehr. Der Link zeigt ein Ersatzschaltbild, aber in Anbetracht der Kapazität denke ich eher, dass das normale Elkos mit doppelt vorhandenen Anschlüssen sind. Kannst Du einen Auszug des Schaltplans schicken?

http://images.mercateo.com/pdf/Schurich ... DATA_D.pdf
Antworten