Ersatzteile

Moderator: Applause

Antworten
preamp
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 03.06.2008, 23:22

Ersatzteile

Beitrag von preamp »

Hallo zusammen, ich habe mal versucht, bei der Firma Deubel&Höfermann HH, welche seit den 80ern Sharp Vertragwerkstatt ist und wo ich zu der Zeit auch Optonicas repariert habe, nachzufragen ob die noch Restbestände an gesuchten Teilen (SM7100 Endstufen IC, RT9100 Andruckrollenb usw.) haben. Leider gibt es auch da nichts mehr. Schade, wäre so schön gewesen.....
Hat inzwischen jemand noch eine Quelle für diese ICs (SM 7100) finden können? Ich habe von der IC Reparaturaktion gelesen und finde es toll, wie viel Aufwand einige in diese Forschungen stecken, aber vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit darum herum zu kommen? Gerade diese Geschichte scheint ja nicht gerade selten zu sein bei den SM7100.
Antworten