Hi-Tech-Geschenk

Alles was nicht mit Optonica direkt zu tun hat.
Auch für Reparaturtips/Anfragen von den "normalen" Sharp´s
Antworten
Radames
NEUHier
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2011, 08:48
Kontaktdaten:

Hi-Tech-Geschenk

Beitrag von Radames »

Hallo,
ich habe eine Freundin, die Schwimmerin ist und schon seit langem ein Hi-Tech-Objekt sucht, das sie jeden Tag bei sich haben kann, um so alles aufzuschreiben, was ihr Tag für Tag in den Sinn kommt, auch um Schwimmbad, wo sie ihre gesprochene Gedanken aufzeichnen kann, wenn sie sich vom Schwimmen zwischen einem und dem anderen Becken erholt. Ich weiß, dass sie einige wasserdichte Uhren ausprobiert hat, aber sie hat zwei davon wegwerfen müssen, da sie nicht mehr funktionierten. Andere Modelle, die sie gefunden hatte, waren riesig, konnten aber alles außer aufnehmen. Dasselbe gilt für Handys, die für ein bei sich tragen wenig geeignet sind. Da sich ihr Geburtstag nähert, habt ihr vielleicht eine Idee, was für sie nützlich sein könnte? Wenn möglich, sollte sie immer am Puls getragen werden können, weil es die bequemste Position ist und so immer einfach bei sich zu tragen.
Danke

__________________
zum 18 geburtstag (christening auf Englisch oder noël cadeaux in Französisch), pensieri vita
Antworten