Die Suche ergab 4 Treffer

von Byte
26.03.2007, 21:40
Forum: Reparatur Tips
Thema: RP 114 H (Plattenspieler): Teller dreht nicht mahr
Antworten: 16
Zugriffe: 25298

Habe fertig!

Hallo, der Plattenspieler läuft wieder :D ; ein Transistor in der Motorsteuerung war im Eimer und das Relais, das die Abtastsysteme umschaltet, ebenfalls. Die Serviceanleitung habe ich übrigens bei manuals-in-pdf gekauft, weil ich mir eingebildet hatte, nach der Bezahlung gleich mein pdf zu bekommen...
von Byte
20.03.2007, 20:25
Forum: Reparatur Tips
Thema: RP 114 H (Plattenspieler): Teller dreht nicht mahr
Antworten: 16
Zugriffe: 25298

Nix Gemecker...

Hallo, ich finde euer kleines Forum nett; die Frage nach einem Schaltplan war halt ein Versuch :D ... Eigentlich habe ich den letzten Beitrag eingestellt, damit die, die auch ein Problem mit diesem schönen, aber schwierigen Gerät haben, wissen, es gibt jemand mit einer kompletten Serviceanleitung. D...
von Byte
19.03.2007, 19:02
Forum: Reparatur Tips
Thema: RP 114 H (Plattenspieler): Teller dreht nicht mahr
Antworten: 16
Zugriffe: 25298

Habe Serviceanleitung

Hallo,

da mir niemand geantwortet hat habe ich nun eine Serviceanleitung als PDF bestellt; sieht gut aus, "manuals-in-pdf.com" ist zwar etwas langsam, hat aber wohl so ziemlich alles.

Viele Grüße

Michael
von Byte
23.02.2007, 12:41
Forum: Reparatur Tips
Thema: RP 114 H (Plattenspieler): Teller dreht nicht mahr
Antworten: 16
Zugriffe: 25298

Probleme mit dem gleiche Gerät

Hallo, erst möchte ich mich mal kurz vorstellen, weil ich ja neu bin: Ich heiße Michael und bin eigentlich kein echter Optonica- Fan, mag aber ausgefallene Plattenspieler die bei mir auch genutzt werden, und genau da liegt auch mein Problem: Seit einigen Tage bastele ich in einem Optonica RP-114. Da...