Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolfgang
20.04.2013, 21:12
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 2
Zugriffe: 8342

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine Antwort :D , ich hatte etwas bei elektrotanya gefunden, die Qualität ist allerdings sehr mäßig, schlecht zu lesen. Habe leider auch zwischenzeitlich nicht mehr die Zeit gefunden, mich weiter drum zu kümmern bzw. hier im Forum zu posten, was ich gefunden habe. Der T...
von Wolfgang
04.04.2013, 21:10
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM1515
Antworten: 2
Zugriffe: 8342

Schaltplan SM1515

Wertes Forum, vor etwa 12-13 Jahren suchte ich irgendeinen billigen gebrauchten Stereoverstärker für meinen Rechner, mit dem ich sehr viel Musikbearbeitung mache. Also rein in den nächsten Trödelladen. Da stand dann so ein Sharp-Verstärker für 90 DM. Ich wollte ihn dann noch runterhandeln. Sharp, da...