Die Suche ergab 4 Treffer

von Sascha
09.09.2012, 21:05
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM3636
Antworten: 4
Zugriffe: 10360

Guten Abend zusammen!

Mein geplanter Tausch der Transistoren scheint an der Verfügbarkeit, bzw der Unkenntnis der Ersatztypen zu scheitern.
Für folgende Transistoren würde ich die Ersatztypen suchen:
2SA798G
2SA818Y
2SC1628Y
2SC1890E
..über Hinweise würde ich mich freuen! :-)

Gruß, Sascha
von Sascha
07.09.2012, 19:29
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM3636
Antworten: 4
Zugriffe: 10360

Hallo Bernd! Vielen Dank für die Antwort, und die Unterlagen! Die Seite, auf der die Reparatur mit Hilfe der STK-Module beschrieben wird, hatte ich schon gefunden, und einen STK 0050 eingebaut. Jetzt fällt mir jedoch auf, dass der betroffene Kanal ein hochfrequentes Rauschen hat. Hört sich an wie ei...
von Sascha
08.08.2012, 19:57
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM3636
Antworten: 4
Zugriffe: 10360

Einen guten Abend! Wollt euch über den Stand der Dinge informieren: Im Internet hab ich nun den Schaltplan des "großen Bruders" (SM 4646) gefunden. Nach durcharbeiten der Seite "Potection Circuit" kam mir der Gedanke, dass die Schutzschaltungen warscheinlich beim SM3636 und SM464...
von Sascha
21.07.2012, 20:45
Forum: Schaltpläne
Thema: Schaltplan SM3636
Antworten: 4
Zugriffe: 10360

Schaltplan SM3636

Guten Abend! Ich hab einen SM3636 eines Bekannten. Leider zeigt der Verstärker fast keine Reaktion, außer dass, sobald ich ihn anschalte, die Schutzschaltung aktiv ist, also die LED rot leuchtet, und nichts mehr passiert. Leider hab ich mangels Schaltplan keinen Anhaltspunkt für die nun anstehende F...