Die Suche ergab 2 Treffer

von ricrac
05.04.2012, 17:39
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot
Antworten: 0
Zugriffe: 7140

Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot

Hallo Oponica Liebhaber, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Optonica SM 1616. Als ich das Gerät bekommen habe hat es ein wenig rumgezickt. Also schnell mal reingeschaut und eine kaputte Sicherung entdeckt und sie ausgetauscht. Als ich das Gerät wieder angemacht habe lief der Verstärker ca...
von ricrac
05.04.2012, 10:04
Forum: Reparatur Tips
Thema: Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot
Antworten: 0
Zugriffe: 7673

Sharp Optonica SM-1616HB rechter Kanal tot

Hallo Oponica liebhaber, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des Optonica SM 1616. Als ich das Gerät bekommen habe hat es ein wenig rumgezickt. Also schnell mal reingeschaut und eine kaputte Sicherung entdeckt und sie ausgetauscht. Als ich das Gerät wieder angemacht habe lief der Verstärker ca...