Die Suche ergab 3 Treffer

von petdoering
24.05.2009, 11:32
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Problem mit RT-7100-Netzteil
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Hallo Frank, das Netzteil hat sich irgendwie wieder gefangen, ich tippe auf einen Fehler in meinem Meßaufbau. Im Moment läuft es wieder so wie vorher. Die Elkos werde ich trotzdem erneuern. Ich habe die Play-Taste ausgebaut, daran lag's leider nicht (wäre ja auch zu einfach gewesen). Der Fehler lieg...
von petdoering
21.05.2009, 08:20
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Problem mit RT-7100-Netzteil
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Hallo Frank, der Tastensatz ist bei meinem Gerät nicht mehr in Ordnung, die Haupt-Tasten haben keinen Druckpunkt mehr. Mit dem Fehlerbild hatte ich das gar nicht in Verbindung gebracht. Wäre auch ne Möglichkeit. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß sich das Netzteil verabschiedet hat. Ein ...
von petdoering
17.05.2009, 16:06
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Problem mit RT-7100-Netzteil
Antworten: 4
Zugriffe: 8953

Problem mit RT-7100-Netzteil

Hallo an alle, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines RT-7100. Bin durch Zufall bei eBay darüber gestolpert und war hin und weg. Nun habe ich bewußt ein defektes mit guter Optik bei eBay ersteigert und es würde mich mal interessieren wie sich normalerweise die Mechanik verhält, wenn man das ...