Die Suche ergab 2 Treffer

von micha
12.03.2009, 16:46
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Frage zum SM 7100
Antworten: 5
Zugriffe: 10347

Hallo preamp, danke für die Hinweise. Ich habe das Teil jetzt gekauft - war o.k. in dem preislichen Rahmen, den du genannt hast und ich kann den 7100 jederzeit zurückgeben, wenn er innerhalb 1 Jahres kaputt geht - ist fair, denke ich. Zum Gerät. Ich habe festgestellt, wenn ich meinen Onkyo CD Player...
von micha
11.03.2009, 22:17
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Frage zum SM 7100
Antworten: 5
Zugriffe: 10347

Frage zum SM 7100

Hallo, bin neu hier und interessiere mich für den SM 7100 . Und zwar könnte ich so einen Verstärker bekommen mit 1 Jahr Garantie aus einem Elektro-Recycling Laden. Eigentlich kein Risiko denke ich, aber wie schlägt sich denn der SM 7100 qualitativ so - im Vergleich zu anderen Geräten von damals oder...