Die Suche ergab 2 Treffer

von Kraligor
03.02.2009, 13:29
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Optonica SM-5100, Kratzen und Kanalausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 7221

Ich habe jetzt den Umschalter AUX-PHONO-TUNER ebenfalls mit Kontaktspray durchgespült, es scheint dadurch behoben zu sein!
von Kraligor
02.02.2009, 16:28
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Optonica SM-5100, Kratzen und Kanalausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 7221

Optonica SM-5100, Kratzen und Kanalausfall

Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden! Die Sache ist folgende: Ich habe letztens einen gebrauchten SM-5100 über privat gekauft. Der Verkäuferte beschrieb ihn als einwandfrei und ich glaube ihm auch, dass er bei ihm das noch war. Als er hier ankam und ich ihn ausprobierte, fing nach kurzer Z...