Die Suche ergab 2 Treffer

von Skyster
24.03.2008, 18:25
Forum: Verstärker, Tuner, Cassettendeck und Plattenspieler
Thema: Optonica SM 105 keine Bedienung möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 7275

Optonica SM 105 keine Bedienung möglich

Hallo. Ich habe zur Zeit einen SM 105 auf meinem OP-Tisch der sich nicht mehr bedienen lässt. Genauer gesagt nach dem Einschalten leuchten die Sources tape aux und phono gleichzeitig, zusätzlich noch volume und das normale Display. Egal welche Taste man drückt es tut sich garnichts. Der Reset-Button...
von Skyster
24.03.2008, 18:18
Forum: Schaltpläne
Thema: Optonica SM 105
Antworten: 1
Zugriffe: 6647

Optonica SM 105

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Service Manual oder Schematics eines Optonica SM 105. Vielleich kann mir hier jemand weiterhelfen. Meine bis jetzige Suche war leider erfolglos.

Vielen Dank im voraus.
Gruß Jens